Burgerschaft Visp

Burgerschaft Visp

Spittelgasse 2
Postfach 74
3930 Visp

E-Mail: info@burgerschaft-visp.ch

Tel.Nr.: +41 79 128 44 42

Bürozeiten:
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag:
08:30 - 11:00 Uhr

oder auf telefonische Anfrage

Trailer Burgerschaft Visp

Film Burgerschaft Visp

Burgernutzen 2020

Am Samstag, 7.11.2020, konnten die Burgerinnen und Burger den Burgernutzen abholen. Aufgrund der COVID-19-Pandemie wurde der Nutzen im Rathaussaal der Gemeinde Visp ausgeteilt. So konnten die auferlegten Corona-Massnahmen eingehalten werden.

Vor dem Rathaussaal konnte man zeitweise lange Kolonnen sehen, alle haben sich an den nötigen Abstand gehalten und die Schutzmasken getragen.

Der Burgerrat dankt allen Burgerinnen und Burgern für die Geduld und die Einhaltung der Corona-Schutz-Massnahmen.

 

Zurück