Burgerschaft Visp

Burgerschaft Visp

Spittelgasse 2
Postfach 74
3930 Visp

E-Mail: info@burgerschaft-visp.ch

Tel. Büro:  +41 79 128 44 42

Bürozeiten:
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag:
08:30 - 11:00 Uhr

oder auf telefonische Anfrage

Trailer Burgerschaft Visp

Film Burgerschaft Visp

Burgerratssitzung in Montana

Am Dienstag, 14.9.2020, hielt der Burgerrat von Visp seine ordentliche Burgerratssitzung im Burgerhaus von Chermignon ab. Nach der Sitzung wurde der Burgerrat beim schönen Burgerhaus von Montana von den Burgerräten von Montana, Chermignon, Mollens und Randogne feierlich mit Alphornbläsern und Fahnenschwingern empfangen. Jeder Burgermeister stellte seine Burgerschaft kurz vor. Nach einem Apero wurde der Burgerrat nach Mollens ins Burgerhaus zu einem Raclette eingeladen. Mit vielen Eindrücken und guten Erfahrungen kehrte der Burgerrat abend nach Visp zurück.

Zurück