Burgerschaft Visp

Burgerschaft Visp

Spittelgasse 2
Postfach 74
3930 Visp

E-Mail: info@burgerschaft-visp.ch

Tel.Nr.: +41 79 128 44 42

Bürozeiten:
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag:
08:30 - 11:00 Uhr

oder auf telefonische Anfrage

Trailer Burgerschaft Visp

Film Burgerschaft Visp

DV Forstrevier Visp und Umgebung

Am Montag, 7.6.2021, wurde im Burgerhaus in Eyholz die 36. Delegiertenversammlung des Forstreviers Visp und Umgebung durchgeführt.

Alle Burgerschaften des Forstreviers waren an der DV vertreten. Das Forstrevier weist eine solide finanzielle Situation aus. Die DV stimmt der Anschaffung einer neuen Holzspaltmaschine von rund CHF 200'000.-- zu. Im Weiteren werden am Forstwerkhof diverse Renovationsarbeiten fällig. Nach 36 Jahren als Finanzchef hat Martin Heldner demissioniert und wurde gebührend verabschiedet. Renato Stoffel, Visperterminen, wurde neu als Finanzchef in den Vorstand gewählt. Nach der DV offerierte die Burgerschaft Visp einen Walliser Teller, wofür der Präsident Siegfried Bellwald recht herzlich dankte.

Zurück