Burgerschaft Visp

Burgerschaft Visp

Spittelgasse 2
Postfach 74
3930 Visp

E-Mail: info@burgerschaft-visp.ch

Tel. Büro:  +41 79 128 44 42

Bürozeiten:
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag:
08:30 - 11:00 Uhr

oder auf telefonische Anfrage

Trailer Burgerschaft Visp

Film Burgerschaft Visp

GV 2019 des Schweiz. Verbandes der Bürgergemeinden und Korporationen in Engelberg

Am 14./15. Juni 2019 fand in Engelberg die 75. Generalversammlung des SVBK statt. Zur Jubiläums-Versammlung konnte Präsident Georges Schmid die Vertreter der Bürgerschaften und Korporationen aus der ganzen Schweiz begrüssen. Noch nie waren soviele Delegierte an der Versammlung anwesend. Georges Schmid blickte auf sein erstes Jahr als Präsident zurück. Durch den sofortigen Rücktritt von Geschäftsführer Andreas Hubacher präsentierte Frau Christa Rohrer die Rechnung, welche die Delegierten genehmigten. Die Vorstandsmitglieder Christoph Mauch und Theo Haas gaben ihre Rücktritte aus dem Vorstand. Josef Hess, Regierungsrat Obwalden, stellte das Klosterdorf Engelberg vor.

 

Zurück